‹ber mich

Bio

1975 in Gütersloh geboren.

1992 Ausbildung und Berufstätigkeit als "Kaufmann im Groß- und Außenhandel".

2001 Ausbildung und Berufstätigkeit als "staatlich anerkannter Altenpfleger" und Studium der "Psychotherapie (HPG)".

2004 Selbständigkeit als Coach, Lebensberater und Pflegeberater in eigener Praxis.

2008 Weiterbildung zum "Fachwirt für Altenpflege und Behindertenhilfe".

2008 "Pflegedienstleitung" in verschiedenen ambulanten sowie teilstationären Einrichtungen der Altenhilfe. Meine Coaching - Praxis führte ich auf nebenberuflicher Ebene weiter.

Seit 2013 konzentriere ich mich auf die Arbeitsfelder als Coach, Lebensberater und Dozent in der Erwachsenenbildung.


In meiner Praxis bin ich im Rahmen von Einzel-, Paar-, und Skype - Coachings tätig. Darüber hinaus halte ich Vorträge zu den Lebensthemen des Menschen. Inhaltlich geht es in meinen Vorträgen um die geistige, psychische und körperliche Gesundheit, um zwischenmenschliche Kommunikation, Beziehungsgestaltung und nicht zuletzt auch um die ethische Grundhaltung zu unseren Mitmenschen und zur Umwelt in der wir leben.

 

Maik Brockmeyer

Maik Brockmeyer

Coaching und Lebensberatung

Römerstr. 2

40822 Mettmann

Telefon: 02104 - 7836951, mobil: 0152 - 34529129

E-Mail: MaikBrockmeyer@gmx.de

© 2017 Coaching und Psychologische Beratung Maik Brockmeyer | HTML Layout: EDV Saes UG