Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich

Warum ich gerne DEIN COACH bin:

Als ausgebildeter „Psychologischer Berater“, „Lösungsorientierter Kurzzeitberater“ (nach Steve de Shazer) sowie „Fachwirt der Pflege“ mit 12-jähriger Praxis- und Leitungserfahrung bin ich seit 2013 als freiberuflicher Life Coach und Dozent und seit 2021 in meinem eigenen Unternehmen, der „Maik Brockmeyer – Life Coaching UG (hb)“ tätig als systemisch-psychologischer Life Coach, Sexual Coach, Keynote Speaker, Supervisor, Team-Coach, Dozent in der Erwachsenenbildung, Buddhist & Achtsamkeitstrainer, Autor und angehender Gesundheitspsychologe.

Innerhalb meiner unternehmerischen Tätigkeitsfelder unterstütze ich Einzelpersonen, Paare, Familien und berufliche Teams darin, ihre Potenziale zu entfalten, achtsam zu nutzen und zu (er)leben.

Das Leben und alle damit verbundenen Umstände verantwortungsbewusst in Deine eigenen Hände zu nehmen, wahrhaftig zu gestalten, um nachhaltige Zufriedenheit in Dir selbst zu finden, diese zu festigen und zu etablieren, stellt eine echte Bereicherung für Dich und Dein Umfeld dar und macht den Unterschied in Deiner Lebensqualität aus. Deine individuelle, private wie auch berufliche Ausrichtung auf Freude, Lebenslust, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe, Entspannung, Erfüllung und Erfolg liegt mir wirklich am Herzen.

Genau hierfür biete ich Dir die verschiedenen Dienstleistungen und Beratungsschwerpunkte meiner Coaching-Praxis an. Natürlich richten sich meine Angebote ebenso an Bildungseinrichtungen, Pflegeeinrichtungen, Teams, Organisationen und Unternehmen der sozialen Arbeit. Die Persönlichkeitsentwicklung eines Individuums auf ganzheitlicher Ebene (Körper, Seele, Geist) voranzubringen und zu fördern, ist meine Passion und vor vielen Jahren selbstgewählte Lebensaufgabe. Ich bringe Menschen weiter!

Dem Fachwissen der klassischen und buddhistischen Psychologie, der Glücks- und Verhaltensforschung, der Pflegeforschung und meiner persönlich erfahrenen Menschenkenntnis folgend, helfe ich Dir in aller Aufrichtigkeit, Deinen ganz eigenen Lebensweg situativ klarer zu sehen, zu verstehen, ggf. neu zu ordnen oder zu finden, und die damit verbundenen Herausforderungen und Hindernisse erfolgreich zu meistern. Du wirst durch Coachingprozesse nachhaltig gestärkt und erzielst bessere Ergebnisse, in allem, was du angehen und verändern möchtest!

Deine Wünsche, Vorstellungen, Sehnsüchte, Träume und Bedürfnisse haben ein Recht darauf, in diesem Leben durch Dich selbst erkannt, wertgeschätzt, geehrt, geliebt und gelebt zu werden.

Du kannst als ein wunderbares, einzigartiges und vor allem „unperfektes“ menschliches Wesen Dein individuelles Geburts- und Grundrecht auf Würde, Unversehrtheit, Selbstbestimmung und persönliche Freiheit erfahren und Dich somit in vielerlei Hinsicht „selbst erfüllen“. Ich begleite Dich gerne und helfe Dir dabei, Orientierung zu finden, um DEINEN eigenen Weg zu gehen!

Ich freue mich auf Dich!

Dein Coach
Maik Brockmeyer

Auszeichnung als Top-Unternehmen von FirmenABCAuszeichnung als Top-Berater von BERATUNG.DE